Schulschluss heute um 11.30 Uhr wegen Unwetterwarnung!

die Bezirksregierung hat soeben angeordnet, dass in allen Schulen des Regierungsbezirks Köln ab 11.30 Uhr wegen des angekündigten Unwetters kein Unterricht in Präsenz mehr stattfindet.

Bitte holen Sie Ihre Kinder aus Sicherheitsgründen -wenn möglich- um 11.30 Uhr an der Schule ab, der Unterricht endet dann. Die Lehrerinnen sind mit den Kindern zur Abholung zwischen 11.30 und 11.45 Uhr auf dem Schulhof.

Die Betreuung der Kinder, deren Eltern das so kurzfristig nicht realisieren können, ist bis zur Abholung durch Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der OGS sichergestellt (nur Notbetreuung, KEIN regulärer OGS-Betrieb).

Bitte holen Sie alle Ihr Kind heute selbst ab oder organisieren Sie sich untereinander, das Fahren mit dem Bus ist heute nicht möglich (Sicherheit), die Kinder bleiben in den Innenräumen. Bitte kommen Sie dann zur Abholung ins Gebäude.

Kommen Sie gut durch diesen unruhigen Tag!