Aktualisierte Informationen zur Wiederaufnahme des Unterrichts

gestern am späten Abend erreichte mich die aktuelle korrigierte Dienstmail des Ministeriums mit den Informationen für das weitere Vorgehen.

Alle Maßnahmen sind abhängig von den Beratungen am 6. Mai 2020.

Vorgesehen sind danach zunächst:

• Der Beginn der Schulöffnung am 7. Mai 2020: Am 7. und 8. Mai haben die Viertklässler Unterricht in der Schule.
  • Die Fortsetzung der Notbetreuung.

Die Informationen, wie dies an unserer Schule organisiert wird, erhalten die Eltern der Viertklässler so schnell wie möglich.

Ob der vom Land NRW angekündigte rollierende Start für alle vier Jahrgänge ab 11.5.2020 umgesetzt wird, ist noch offen.

Wir wissen, dass Sie Planungssicherheit brauchen. Wir informieren Sie, sobald wir über alle Informationen verfügen, die wir zur Planung benötigen.