Informationen zur Aufrechterhaltung der Schulschließung ab dem 20.4.2020

wir erhielten gestern am späten Abend Informationen des zuständigen Ministeriums zur weiteren Aufrechterhaltung der Schulschließung unserer Schule. Die Schule bleibt bis mindestens zum 3.5.2020 für alle Schülerinnen und Schüler geschlossen, das Homeschooling wird fortgesetzt. Es erfolgt weiterhin das Angebot einer Notbetreuung, deren Berechtigungsgruppe sich ab dem 23.4.2020 nochmals erweitert. Diese erweiterten Voraussetzungen sind uns bisher noch nicht bekannt. Sollten Sie diese bereits ab Montag zu den alten Bedingungen in Anspruch nehmen wollen, melden Sie sich bitte wie bereits vereinbart (s. u.) mit den entsprechenden Anmeldeformularen bei uns per Mail.

Heute Morgen wird sich das Kollegium zu den Rahmenbedingungen ab dem 20.4.2020 abstimmen. Sie erhalten im Laufe des heutigen Tages hierzu per Schulmailverteiler und hier auf der Homepage weitere detailliertere Informationen zum Ablauf ab dem 20.4.2020.