Kein Unterricht am 10.2.2020

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

morgen, am 10.2.2020, finden an allen städtischen Grundschulen nach Absprache mit der Stadt Hennef wegen der Unwetterlage aus Sicherheitsgründen kein Unterricht und auch keine reguläre, sich anschließende Betreuung (OGS/ÜMI) statt. Die Verantwortung des Schulweges liegt bei Ihnen als Eltern, dies gilt für den Hin- und auch den Rückweg zu/von der Schule. Ich empfehle Ihnen deshalb, Ihr Kind zu Hause zu lassen. Bitte beachten die hierzu auch die Pressemitteilung auf der Homepage der Stadt Hennef.

Bitte senden Sie bis morgen früh um 8 Uhr eine E-Mail an die Adresse der Schule (sv-kastanienschule@schulen-hennef.de) und erklären verbindlich, ob Ihr Kind zu Hause bleibt oder den Schulweg antritt. Bitte nur im Notfall nutzen Sie den Anrufbeantworter der Schule, da dessen Aufnahmekapazität begrenzt ist. Nach heutigem Stand findet ab Dienstag wieder regulärer Unterrichts- und Betreuungsbetrieb statt.

Passen Sie gut auf sich auf,

beste Grüße