Frohe Weihnachten!

Heute Morgen feiern wir gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest mit den Kindern in unserem Forum und mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Rotter Kirche. Die Kinder haben unsere soeben stattgefundene Feier mit viel Gesang und vorgetragenen Gedichten bereichert.

Es ist Zeit DANKE zu sagen an alle Beteiligten, die den Schulalltag für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule so vielfältig und jedem einzelnen zugewandt gestalten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule haben viel geleistet, sehr viele Eltern und ehrenamtliche Helfer haben sich stark eingebracht und so möglich gemacht, dass wir uns über eine neue Schulbücherei freuen, eine Programmier-AG materiell ausstatten konnten und wir im März des nächsten Jahres eine Zirkusprojektwoche für alle Kinder durchführen können!

Ihnen allen frohe Weihnachten mit Ihren Familien, kommen Sie und natürlich auch ihr, liebe Kinder, gut ins neue Jahr!