Und wieder gab es ein wunderbares Kastanienfest nach dem Tag der offenen Tür bei uns!

Es war wieder soweit: Heute fand unser Tag der offenen Tür mit anschließendem Kastanienfest statt. Viele Eltern unserer jetzigen und zukünftigen Schülerinnen und Schüler waren gekommen um Einblick in unsere Schule zu nehmen und mit uns zu feiern.

Das diesjährige Motto „Ein Tag für unsere Erde“ spiegelte sich in den Mitmachangeboten der 7 jahrgangsgemischten Klassen wider.

Herr Hüsgen, der Vorsitzende des Fördervereins, nahm ein weiteres Mal eine großzügige Spende der BBBank St. Augustin von Herrn Iannotta entgegen, mit der wir eine moderne Schulbibliothek für alle Kinder unserer Schule ausstatten können. Danke!

Dank der vielen Lebensmittelspenden, dem Grillen des Fördervereins und dem Verkostungsangebot der Fa. RoBi, dem Caterer unserer OGS, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es war ein großartiges Fest – wie jedes Jahr! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer unter den Kindern, Eltern inklusive Förderverein und Schulpflegschaft, dem Lehrer- und OGS-Kollegium, die gemeinsam dieses tolle Angebot überhaupt erst möglich machten!